Elden Ring – Neuer Trailer auf den Game Awards?

Elden Ring

Das neue Meisterwerk der Dark Souls Macher From Software hört auf den Namen Elden Ring und wurde vor längerer Zeit auf der E3 2019 angekündigt. Damals gab es einen ersten Teaser Trailer zu sehen. Seit dem hält sich das Unternehmen mit neuen Informationen sehr zurück. Das könnte sich in naher Zukunft aber ändern.

Wie Imran Khan von Kinda Funny auf Twitter berichtet, hat er ein sehr merkwürdiges Verhalten seitens des Marketing Teams von Bandai Namco festgestellt. Angeblich retweeten diese auf Twitter viele Thematiken rund um die Game Awards und löschen diese Retweets plötzlich wieder. Einen neuen Trailer schließt er demnach nicht aus.

Natürlich handelt es sich hier nur um reine Spekulation. Ob da etwas dran ist, sehen wir spätestens am 10. Dezember, wenn die Game Awards an den Start gehen. Hier nochmal der erste Trailer von Elden Ring:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂