Elden Ring Shadow of the Erdtree – beeindruckende Verkaufszahl enthüllt

Elden Ring Shadow of the Erdtree

Bandai Namco Entertainment gab bekannt, dass Elden Ring Shadow of the Erdtree bereits drei Tage nach Veröffentlichung weltweit fünf Millionen Mal verkauft wurde. Dieser Meilenstein konnte nur durch die enorme Unterstützung von Fans auf der ganzen Welt erreicht werden, wofür sich das Unternehmen von Herzen öffentlich bedankte.

In der Erweiterung für das mehrfach ausgezeichnete Action-Rollenspiel von Bandai Namco Entertainment Inc. und FromSoftware betreten Spielende das Reich der Schatten, eine Welt voller Geheimnisse und Gefahren, in der weitere bedrohliche Bosse warten.

Shadow of the Erdtree hält eine große Auswahl an neuen Zaubereien, Waffen und Rüstungen für Spielende bereit, damit sie ihre Builds anpassen und die neuen Herausforderungen auf ihre eigene Art und Weise bewältigen können. Auf den Spuren von Miquella wartet die dunkle Seite der Geschichte von ELDEN RING darauf, entdeckt zu werden.

Elden Ring Shadow of the Erdtree ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam erhältlich.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Tanja

Tanja