Elden Ring – Spiel kurz vor der Fertigstellung?

Ein neues Gerücht besagt, dass Elden Ring bereits kurz vor der Fertigstellung ist. Dies möchte der italienische Gaming-Journalist Federico Fossetti in Erfahrung gebracht haben. Laut seinen Aussagen wäre das Spiel wohl schon dieses Jahr veröffentlicht worden, wäre da nicht die COVID-19 Krise gewesen, die die Entwickler von From Software ins Homeoffice zwang und die Entwicklung sich daher etwas in die Länge gezogen hat.

Angeblich soll der Titel bereits komplett spielbar sein und man befände sich nun am Feinschliff, um Bugs zu beseitigen und die Technik zu verbessern. Spielerisch soll sich Elden Ring wohl wieder mehr an die Soulsborne Spiele richten. Damit erinnert das düstere Abenteuer wohl wieder etwas an die Souls-DNA, obwohl das Unternehmen mit Sekiro: Shadows Die Twice zuletzt noch andere Wege einschlug.

Natürlich haben wir hier keine offiziellen Angaben zu. Ihr solltet diese Fakten also mit Vorsicht genießen. Wann Elden Ring schlussendlich erscheint, ist offiziell noch nicht bekannt.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early