Fahrenheit – Releasetermin der 15th Anniversary Edition bekannt

Fahrenheit von Quantic Dream hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel und kam damals für die PlayStation 2 auf den Markt. Die 15th Anniversary Edition von Fahrenheit sollte ursprünglich schon letztes Jahr erscheinen, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt ist der neue Erscheinungstermin bekannt. Demnach dürfen Fans ab dem 26. Januar 2021 zugreifen und den Mystery-Krimi auf PS4 neu erleben.

In dieser Version erhaltet ihr für rund 30€ neben dem Spiel eine spezielle Hülle, ein Sticker-Set, ein gedrucktes Artbook und einen besonderen Entwicklerbrief. Für Vorbestellungen solltet ihr die Amazon* Seite im Auge behalten.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂