Far Cry 6 – Möglicher Releasetermin bei Händler aufgetaucht

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Far Cry 6 bereits für Februar 2021 vorgesehen. Jedoch hat Ubisoft den Titel auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wurde allerdings dazu gesagt, dass der sechste Teil der Reihe irgendwann während der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2021/2022 erscheint.

Konkret heißt das, dass Far Cry 6 also irgendwann zwischen dem 01. April 2021 und dem 1. September 2021 erscheinen soll. Ein Händler aus den Niederlanden will jetzt aber mehr wissen. Er listet das Spiel bereits für den 30. April 2021. Bisher äußerte sich Ubisoft aber nicht zu den Angaben des Verkäufers. Dementsprechend sollte dieses Datum mit Vorsicht genossen werden. Es könnte sich natürlich auch um einen einfachen Platzhalter handeln.

Wenn Far Cry 6 dann erscheint, tut es das für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und den PC.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂