Final Fantasy VII Remake Intergrade – PS5 Version und DLC Episode mit Yuffie erscheinen im Juni

Final Fantasy VII Remake Intergrade

Zum Ende der State of Play wurde das Final Fantasy VII Remake nochmal in den Fokus gerückt. Unter dem Namen Intergrade erscheint die PS5 Version, die einige Verbesserungen vornimmt. Außerdem gibt es obendrauf noch eine DLC Episode für alle Besitzer der PS5 Variante. Die Final Fantasy VII Remake Integrade Edition kommt am 10. Juni 2021 auf den Markt.

Verbesserungen der Intergrade Edition im Detail

Die PS5 Version wird folgende Verbesserungen bieten:

  • Verbesserte Texturen, Beleuchtungseffekte und Landschaftshintergründe
  • Zwei unterschiedliche technische Grafikmodi: Grafik-Modus mit Fokus auf 4K-Auflösung bei 30 FPS und Leistungs-Modus mit Fokus auf eine konstante Bildrate von 60 FPS
  • Anpassbarer Fotomodus (nicht so wie in Kingdom Hearts 3: ReMind, eher ein gewöhnlicher Fotomodus mit Momentaufnahmen)
  • Integration des haptischen Feedbacks am DualSense Controller, wenn auch nur rudimentär
  • Neue Schwierigkeitsgrade im Klassischen Modus
  • Kürzere Ladezeiten
  • Neue Story-Episode mit der Ninjakämpferin Yuffi Kisaragi als Hauptcharakter (muss separat gekauft werden)

Habt ihr das Remake bereits für die PlayStation 4 erworben, könnt ihr kostenlos auf die PS5 Intergrade Version upgraden. Für die Disc Version benötigt ihr auch eine PlayStation 5 mit Laufwerk.

Yuffie Episode als neuer DLC

Der DLC wird nur auf der PlayStation 5 spielbar sein und muss separat erworben werden. Inhaltlich werdet ihr als Yuffie spielen, die ihren Weg nach Midgard gefunden hat. Es wird auch ein neuer Charakter eingeführt, der Yuffie begleitet, aber nicht von Spielern im Kampf direkt übernommen werden kann. Mehr Infos gibt es auf dem PlayStation Blog.

Auch Weiss von Dirge of Cerberus wird im DLC zu sehen sein. Was ihr genau darunter erwarten könnt, könnt ihr euch in folgendem Trailer erschließen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂