Final Fantasy XVI – Neuer Ambition Trailer zeigt Landschaft

Final Fantasy XVI

Square Enix veröffentlichte den neuesten Trailer für Final Fantasy XVI – den sehnlichst erwarteten, nächsten Teil der berühmten Reihe. Der Titel erscheint im Sommer 2023 für PlayStation 5. Der neue Trailer mit dem Titel “AMBITION” gewährt Spieler*innen einen tiefen Einblick in die Hintergrundschichte von Final Fantasy XVI und enthüllt neue Informationen zu Valisthea und den vielfältigen Charakteren. Spieler/innen auf der ganzen Welt können sich darauf freuen, die Geheimnisse der Domini zu lüften. Dabei handelt es sich um einzigartige Personen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, eine schreckliche Macht herbeizurufen.

Das Entwicklerteam hat sich auch zu ihrem Ziel geäußert, den Spieler/innen rund um den Globus ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

„Es freut mich, euch unseren neuesten Trailer “Ambition” zu präsentieren“, sagt Naoki Yoshida, Produzent von Final Fantasy XVI. „Statt uns wie beim letzten Mal auf das Gameplay zu konzentrieren, wollten wir euch diesmal mehr über die Geschichte und die Charaktere von Final Fantasy XVI zeigen, in deren Mittelpunkt die Domini stehen.“

„Die Entwicklung steuert nun auf das Ende zu und das Team konzentriert sich ganz auf das Debuggen und die letzten Anpassungen“, sagt Hiroshi Takai, Director von Final Fantasy XVI. „Jetzt, wo wir langsam das Gesamtbild vor Augen haben, können wir mit Überzeugung sagen, dass das Spiel wirklich etwas Besonderes geworden ist.“

Final Fantasy XVI ist ein eigenständiges Einzelspieler-Action-Rollenspiel, das für PlayStation 5 entwickelt wird und im Sommer 2023 erscheint. Es sind keine Vorkenntnisse anderer Titel erforderlich. Das Spiel hat noch keine Alterseinstufung erhalten.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂