Foamstars – Farbenfroher PvP Shooter von Square Enix enthüllt

Foamstars

Im Rahmen des PlayStation Showcase-Livestreams von Sony Interactive Entertainment kündigte Square Enix den neuen 4-vs-4-Online-Shooter Foamstars für PlayStation 5 und PlayStation 4 an. Der Ankündigungstrailer stellt einige der farbenfrohen Charaktere vor, die sich in schaumgeladenen Kampfarenen gegenüberstehen.

In Foamstars stellt Schaum die wertvollste Ressource dar. Er kann vielseitig eingesetzt werden: Spieler/innen können rutschige Oberflächen erschaffen, um schnell durch die Arena zu surfen, das Gelände umformen, um sich gegen gegnerische Angriffe zu schützen oder sich einen Höhenvorteil zu sichern. Am Ende geht geht es darum, die Gegenseite ordentlich einzuseifen und das Spiel zu gewinnen.

Weitere Details werden demnächst bekanntgeben. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Picture of Tanja

Tanja