Fortnite – Aloy aus Horizon Zero Dawn gesellt sich hinzu

Fortnite

Epic Games kündigte an, dass Aloy aus Horizon Zero Dawn in Fortnites neuer „Urzeit“-Saison verfügbar sein wird. Neben dem entsprechenden Outfit und weiteren Gegenständen wird es zudem einen besonderen PS4 & PS5-exklusiven Aloy Cup und einen speziellen, zeitlich begrenzten Modus geben.

Aloy bringt neue Gegenstände zu Fortnite

Das neue Outfit “Aloy” wird mit einer Vielzahl von Gegenständen aus dem Horizon Zero Dawn-Universum vervollständigt, darunter das Rücken-Accessoire „Lohebehälter“, die Spitzhacke „Aloys Speer“, der Hängegleiter „Grauhabicht“, die Lackierung „Schildweberin“, das Emote „Herz in Sicht“ und der Ladebildschirm „Aloy die Himmelsbeobachterin“ (nur im Paket). Als Bonus für PlayStation 5-Spieler:innen schalten alle, die das Outfit „Aloy“ besitzen und Fortnite auf PlayStation 5 spielen, den Stil „Eisjägerin Aloy“ frei.

Outfit und Gegenstände werden ab dem 16. April 2021 im Item-Shop verfügbar sein oder können bereits vorab, ab morgen (14. April 2021) im Aloy Cup gewonnen werden. Das besondere Turnier, das nur für Spieler:innen auf PS4 und PS5 verfügbar ist, lässt sie gegeneinander antreten bis nur noch einer übrig ist. Passend zum Thema bringen Abschüsse mit dem Bogen extra Punkte.

Neuer Spielmodus mit Aloy und Lara Croft

Weiterhin wird es auch einen speziellen, zeitlich begrenzten Modus geben, in dem Aloy Seite an Seite mit einer weiteren weiblichen Ikone, Lara Croft, antritt. In dem speziellen Duo-Modus werden Teilnehmer:innen automatisch als Aloy oder Lara Croft antreten, ohne sammelbaren Waffen-Loot und nur mit dem hergestellten Bogen (Aloy) oder den Zwillingspistolen (Lara Croft) ausgestattet. Geschicktes Crafting und Nutzen der Umgebung sind der Schlüssel zum Verbessern der Waffen und schlussendlich zum urzeitlichen, epischen Sieg. Der Modus wird vom 16. April 2021 – 15 Uhr bis 18. April 2021 – 15 Uhr verfügbar sein.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Tanja

Tanja