Fortnite – Valentinstag Event “Wilde Herzen”

Dieses Jahr gibt es jede Menge herzliche Action passend zum Valentinstag. Heute, am 8. Februar 2021, startet das einwöchige Fortnite-Event „Wilde Herzen“. Inhaltlich werden ein besonderes Turnier, Creator-Herausforderungen, tolle Bastelvorlagen, süße neue Outfits im Item-Shop und noch vieles mehr angeboten.

Inhalte des neuen Event

Noch bevor es im Item-Shop verfügbar ist, erhalten Spieler*innen die Chance, das Outfit „Herzchen“ zu gewinnen. Egal, ob man im wirklichen Leben ein Paar oder einfach nur ein dynamisches Duo ist: Spieler*innen können mit ihrem Duo-Partner am 9. Februar 2021 im „Wilde Herzen“-Cup antreten. Alle Zweier-Teams haben drei Stunden Zeit, um bis zu zehn Matches zu spielen und dabei Punkte zu sammeln. Für die besten Duos jeder Serverregion winkt das Outfit „Herzchen“ und das Rücken-Accessoire „Dynamitherz“.

Beim Event „Wilde Herzen“ gibt es auch einen neuen Community-Wettstreit: Teamkämpfe „Wilde Herzen“. Zwischen dem 10. und 17. Februar 2021 können sich alle Fortnite-Spieler*innen dem Team ihres Lieblings-Creators anschließen und diesen bei einzigartigen Herausforderungen helfen. Belohnt werdet ihr mit weiteren Punkten.

Papier-Cosplays und -figuren zum „Wilde Herzen“-Event schaffen es ebenfalls wieder ins Spiel. Dieses Mal können Figuren und Masken gebastelt werden, die alle mit dem Thema Valentinstag zu tun haben.

Mehr Infos zum Contest und Valentinstags-Event-Details sind im Blog zu finden.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂