Gears 5 – Multiplayer Modus Operation Hollow Storm startet morgen, neuer Trailer

Schon Morgen können sich Gears 5 Spieler in den Multiplayer Modus Operation 5: Hollow Storm auf Xbox One und Series X|S stürzen. Neben sieben neuen Charakteren warten auch ganze fünf neue Maps auf euch. Die Maps teilen sich in Nexus, Regency, River sowie alte Wiederkehrer wie Gridlock und Clocktower auf. Auch dürfen sich Spieler auf neue Waffen und Anpassungen freuen.

Den Trailer dazu gibt es hier:

 

+1
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂