genDESIGN – Neues Projekt angeteasert, genauere Infos 2021?

Spieledesigner Fumito Ueda hat bei genDESIGN einige interessante Titel hervorgezaubert, darunter ICO, Shadow of the Colossus oder The Last Guardian. Nach Letzterem begann das Studio die Arbeiten an einem neuen Titel.

Viel bekannt ist über das neue Projekt aber noch nicht. Erstmals zu sehen war das Spiel im Neujahrsgruß zum Jahre 2018. Damals hat man ein kryptisches Bild mit einem Mädchen auf einem Podest und einer mysteriösen Kreatur gezeigt:

Pünktlich zum neuen Jahr 2021 hat man erneut Neujahrsgrüße an die Fans auf der offiziellen Seite des Studios ausgesprochen. In den Jahreszahlen sind dabei die einzelnen Titel des Studios gezeigt worden. Auffällig ist dabei die 1 aus der 2021. Ähnlich wie im Jahre 2018 hat man einen weiteren Teaser in der 1 versteckt. Mehr als einen einsamen Charakter im roten Dress, der auf eine karge Landschaft schaut und sich an einem Felsen abstützt, ist aber nicht zu sehen.

Offizielle News oder Ankündigungen hat es aber noch nicht gegeben. Eventuell bedeutet die Art, wie das Teaserbild aufgebaut ist, dass wir mit etwas Glück mehr vom Spiel zu sehen bekommen. Letztes Jahr wurde aber schon bekannt gemacht, dass Epic Games als Publisher fungieren wird. Auf welchen Plattformen das Projekt erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Den besagten Teaser haben wir hier für euch eingebettet:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂