Genshin Impact – Neues Video stellt Ganyus Fähigkeiten vor

Wir sind im neuen Jahr angekommen und mit Updates zu Genshin Impact ist noch lange nicht Schluss. Bereits am morgigen Tag kommt mit Ganyu ein weiterer spielbarer Charakter, der von euch freigeschaltet werden kann.

Um Interessenten den Charakter noch etwas näher zu bringen, zeigt ein neues Video nun die Fähigkeiten der 5-Sterne Heldin. Mit ihrem Bogen kann sie einen eisigen Schuss abfeuern, der den Gegner beim Auftreffen einfriert. Der “Ice Lotus” hingegen spielt etwas mit den Widersachern, verspottet diese und verursacht Kryo-Schaden, wenn der Gegner angreift. Zu guter Letzt wird mit “Himmelsdusche” eine große Kryo-Perle beschworen, die in einem großen Radius ordentlich Schaden austeilt.

Genshin Impact ist kostenlos für PS5, PS4, Nintendo Switch, den PC und Mobile Geräte erhältlich.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂