Ghost of Tsushima – Neue Statistiken zum ersten Jubiläum

Ghost of Tsushima

Das Samurai-Epos Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions erschien am 17. Juli 2020 exklusiv für PlayStation 4 und feiert heute einjähriges Jubiläum. Seit dem Release begeistert das Abenteuer von Jin im feudalen Japan die Spieler mit atemberaubenden Landschaften, dem eingehenden Soundtrack, einem einzigartigen Kampfsystem und vielem mehr.

Ein Samurai zu sein bietet viel Abwechslung und wie die Spieler dieses erste Jahr am liebsten auf Tsushima verbrachten, zeigen die folgenden Infografiken:

Am 20. August erscheint Ghost of Tsushima Director’s Cut für PS4 und PS5. Es wird somit für erfahrene Samurai, aber auch für alle Neuankömmlinge, noch viele neue Gelegenheiten geben, Duelle auszufechten, Haikus zu schreiben und Füchse zu streicheln.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂