God of War – PS5 Update überraschend angekündigt und es kommt schon morgen

Seit der Einführung Sonys neuer PlayStation 5 Konsole fragen User sich: Wird auch das preisgekrönte God of War Spiel, das 2018 für PS4 erschienen ist, ein Update erhalten? Nun ist es klar – ja so wird es sein. Via Twitter verkündete Sony Santa Monica nun, dass es eine verbesserte Erfahrung auf PS5 Konsolen geben wird und das schon ab Morgen, dem 02. Februar, für Spieler beginnt.

God of War – Das PS5 Update im Detail

Doch wie sieht das Update genau aus und was wird geboten? Das ist auch bereits bekannt – genaugenommen sind es folgende Dinge:

  • 60 FPS
  • 4K Checkerboard Auflösung
  • 2160p

Der bekannte Grafik Modus für die PS4 Version wird also durch die 60 FPS 4K Checkerboard bei einer 2160p Auflösung ersetzt. Wer möchte, kann aber in den Optionen die alten PS4 Settings wieder aktivieren (4K Checkerboard bei 30 FPS).

Schon Morgen erscheint der Patch. Besitzer der PS4 Version können demnach kostenlos upgraden. RayTracing oder die Unterstützung des DualSense wird es laut dem Tweet aber nicht geben.

+1
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂