God of War Ragnarök – Gewaltiger Storytrailer steht bereit

God of War Ragnarök

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand die neueste Ausgabe der State of Play statt. Der gut 20-minütige Livestream präsentierte den Zuschauern eine Hülle an völlig neu angekündigten Spielen, Updates zu bekannten Titeln und umfangreiches Trailermaterial.

So zeigte der Story Trailer zum PlayStation 5 exklusiven Action-Adventure God of War Ragnarök* beeindruckende Szenen rund um Kratos und Atreus, die sich ob der nahenden Bedrohung nicht nur brutalen Gegnern, sondern auch alles entscheidenden Fragen über ihr eigenes Schicksal stellen müssen.

Schon vor dem Story Trailer wurde die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök enthüllt. Das zweifarbige Design aus kühlen Blau und frostigem Weiß zieren in Anlehnung an die beiden Protagonisten Kratos und Atreus eine Bären- und Wolfs-Insignie. Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂