God of War Ragnarök – Neuer Trailer zeigt Gameplay des Sequels

God of War: Ragnarök

Der PlayStation Showcase ist vorbei und jede Menge Titel sind mit neuen Trailern versorgt worden. Einer davon ist das kommende God of War: Ragnarök, das aus der Show heraus stach.

Der neue Trailer zeigt jede Menge Gameplay, neue Gegner und Gebiete, die ihr im kommenden Spiel erkunden könnt. Auch könnt ihr einen ersten Blick auf die Story des Nachfolgers werfen.

Das Spiel spielt einige Jahre nach dem PS4 Meisterwerk. Gespielt wird weiterhin Kratos, der Unterstützung seines Sohns bekommt. Atreus möchte nun noch mehr über seine Person herausfinden, während Kratos weiterhin die Vaterrolle einnimmt und nicht möchte, dass seinem Sohn die gleichen Dinge widerfahren wie einst seinem Vater.

Die neuen Hauptantagonisten werden Freya und Thor werden, während Odin im neuen Teil wohl auch eine größere Rolle spielen wird. Nach dem Ende des Vorgängers möchte Freya Rache am Tod ihres Sohnes und tut alles in ihrer Macht stehende, um ihr Ziel zu erreichen und den Mörders ihres Sohnes niederzustrecken.

Die Waffen werden wieder zurück kehren und bieten sogar jede Menge neue Angriffe. Freut euch außerdem darauf, alle 9 Reiche besuchen zu können! Im Vorgänger waren nur 6 davon begehbar.

God of War: Ragnarök erscheint im kommenden Jahr für PlayStation. Den neuen Trailer gibt es hier:

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂