Gods Will Fall – Neues RPG für PC und Konsolen angekündigt

Mit Gods Will Fall kündigten heute Deep Silver und Entwickler Clever Beans ein neues düsteres Fantasy-Spiel an, das an Spiele wie Diablo oder Path of Exile angelehnt ist.

Düsteres Setting mit gefährlichen Bestien & Göttern

Das Setting fällt meisten düster aus. In der Welt von Gods Will Fall müssen es die letzten Überlebenden einer Armee aus keltischen Kriegern mit teuflischen Göttern aufnehmen. Besagte Götter herrschen seit Jahrtausenden über die Menschheit und bringen alle über den Jordan, die sich ihnen widersetzen. Als einer von acht unterschiedlichen Kriegern, aus denen ihr für euren Held wählen könnt, stellt ihr euch den Bestien und Göttern entgegen. Jeder der acht Kriegern verfügt über individuelle Waffen und Fähigkeiten. Wie in anderen RPGs üblich, schaltet ihr auch in Gods Will Fall neue Ausrüstung durch das Eliminieren eurer Widersacher frei.

Neben dem dunklen Reich der Götter soll es aber auch eine Oberwelt mit faszinierenden Landschaften geben. Mittels “Pick & Play”-Kampfstil könnt ihr euch einer neuen Herausforderung stellen. Das System soll leicht zu erlenen, aber schwer zu meistern sein.

Gods Will Fall soll bereits am 29. Januar 2021 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Auf der offiziellen Seite findet ihr zudem weitere Informationen zum Spiel. Schaut euch vorher aber den Ankündigungstrailer an, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂