Gori Cuddly Carnage – Neuer Trailer zum Katzen Skating Actionspiel

Gori Cuddly Carnage

Publisher Wired Productions und Entwickler Angry Demon Studio enthüllten während des The Mix Guerilla Collective Showcase einen brandneuen Trailer samt Key Art für das actiongeladene Skate’n’Slash-Spiel Gori Cuddly Carnage. In der neuen Demo zu Gori Cuddly Carnage, die ab sofort auf Steam erhältlich ist, können Spieler die rasanten Kämpfe hautnah miterleben. Zusätzlich ist auch die sich entwickelnde Demo für den entspannten City-Builder Bulwark: Falconeer Chronicles ab sofort verfügbar.

Beide Demos können außerdem während des The Mix Los Angeles Onsite Showcase gespielt werden, der am 8. Juni im Wisdome, 1147 Palmetto Street, Los Angeles, CA 90013 stattfindet.

Der neue, actiongeladene Gori-Trailer zeigt, auf welch vielfältige Weise sich der Katzenheld auf dem unflätigen, todbringenden Hoverboard F.R.A.N.K. durch Horden von zombieähnlichen, mutierten Spielzeugen schlitzen kann (und dabei auch noch süß aussieht). 

Das Spiel wurde in der Unreal Engine 5 entwickelt und war Gewinner des Epic MegaGrant. Es ist ein extrem gewalttätiges Third-Person-Hack’n’Slash in einer futuristischen Neonwelt.

Gori Cuddly Carnage erscheint für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Xbox One.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das