Granblue Fantasy Relink – Neues Gameplay, Erscheinungstermin für 2022 gesetzt

Granblue Fantasy Relink ist schon vor einiger Zeit angekündigt worden. Es handelt sich hierbei um ein recht ambitioniertes RPG von Cygames. Im Rahmen des Granblue Fantasy Fes 2020 wurden nun neue Details zum Spiel verraten. So wird auch eine Next-Gen Version für PS5 entwickelt. Neben der PS4 Version soll diese im Jahre 2022 auf den Markt kommen.

Granblue Fantasy Relink bereits komplett spielbar

Darüber hinaus wurde gesagt, dass das Spiel bereits komplett spielbar sein. Man befände sich aber trotzdem noch in der Alpha Phase. Einige Ressourcen und Features sind demnach noch nicht komplett ausprogrammiert oder werden derzeit noch durch temporäre Assets ersetzt.

Kommendes Ziel ist es den Beta-Status zu erreichen. Dazu ist es aber notwendig, alle Funktionen und Ressourcen vollständig ins Spiel einzubinden. Natürlich müssen auch noch einige Bugs und Glitches behoben werden.

Neues Gameplay Material

Um euch einen weiteren Vorgeschmack zu liefern, gibt es noch weiteres Gameplay Material, das ganze 23 Minuten des Spiels zeigt. Die Protagonisten Gran und Djeeta rücken hierbei in den Fokus. Ebenfalls zu sehen sind diverse Features wie die Ausrüstung, die Fähigkeiten, die Partyerstellung, eine Luftschiff-Stage und sogar ein Bosskampf wartet im Video auf euch.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Lysfanga
Alexander Breuer

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Alexander Breuer

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals