Greedfall – NextGen Versionen mit neuen Inhalten in Arbeit

Nun ist es offiziell: Greedfall von Focus Home Interactive und den Spiders Studios wird auch für PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Neben verbesserter Performance sollen aber auch komplett neue Inhalte geboten werden. Vermutlich werden die neuen Inhalte aber auch für bestehende Konsolenversionen veröffentlicht.

“Von GreedFall wurden weltweit über eine Million Exemplare verkauft. Vielen Dank, dass ihr die Reise so unglaublich gestaltet habt. Nach dem Feedback unserer Community kommt Teer Fradee nun auf Next-Gen-Konsolen und erhält neue zusätzliche Inhalte.”
– Die Macher

Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.
Das Fantasy Rollenspiel wurde am 10. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Schärft euere Klingen und bekämpft die Dämonen in Next-Gen Grafik!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂