GTA V – Fünfter Teil kommt im November auf NextGen Konsolen

GTA V

GTA V wurde 2013 erstmals für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Im Laufe der kommenden Jahre schaffte es das begehrte Spiel auch auf die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Damit aber noch lange nicht genug. Da sich der Titel mittlerweile weltweit mehr als 145 Millionen Mal verkauft hat, wird man das Spiel auch auf die NextGen Konsolen bringen.

Im November, genaugenommen am 11.11.2021, wird GTA V auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht. Fans dürfen sich auf eine noch bessere Auflösung und höhere FPS freuen. Weitere Details sind derzeit aber noch nicht bekannt.
Ab dem 27. Mai stehen außerdem acht neue Stuntrennen im Online-Modus zur Verfügung, die euch die Wartezeit versüßen sollen.

Die neue Standalone Version von GTA Online wird die ersten 3 Monate für PlayStation 5 Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt. PlayStation-Plus-Mitglieder auf der PS4 erhalten zudem derzeit zu Beginn jedes Monats 1.000.000 GTA$, die sie sich im PlayStation Store abholen können. Das Angebot ist aber nur begrenzt und gilt nur bis zur Veröffentlichung von GTA V auf PlayStation 5.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂