Halo Infinite – Neue Details zum Multiplayer, Storytrailer & Release im Weihnachtsgeschäft

Halo Infinite

Im Zuge des Xbox & Bethesda Showcase wurden weitere Details und ein Video zum Halo Infinite Multiplayer sowie ein Storytrailer enthüllt.

Mit Halo Infinite konnten die Entwickler die Vision ermöglichen, die sie schon vor 20 Jahren für das Spiel hatten. Der enthaltene Multiplayer ist eine kostenlose Ergänzung zum Hauptspiel und soll zusammen mit der Community wachsen. Cross-Play sowie Cross-Progression ist ebenfalls Teil des Multiplayers, ihr könnt also Plattform-übergreifend zusammenspielen und euren Fortschritt übernehmen. Der Multiplayer kommt mit weitläufigen Maps, unzähligen Anpassungsmöglichkeiten, neue Waffen, möglichen Bot-Matches mit weiteren Bot Einstellungsoptionen, mehreren Modi wie Capture the Flag und mehr.

Das Team möchte unglaubliche Dinge ausprobieren, Risiken eingehen und die Fans zu Rate ziehen, um deren Feedback zu erhalten. Technische Previews sollen für Insider noch diesen Sommer starten.

Außerdem gibt der neue Trailer einen Ausblick auf die Story und die grafischen Verbesserungen von Halo Infinite. Das Spiel soll noch dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft für Xbox Konsolen und den PC erscheinen. Außerdem wird der Titel bereits zu Release im Xbox Game Pass enthalten sein.

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂