Hitman 3 – Neuer Trailer zeigt Spielwelt und mehr

IO Interactive ist derzeit fleißig am Entwickeln von Hitman 3. Dieser wird nach der Square Enix Trennung nun von dem Entwickler in Zusammenarbeit mit Publisher Warner Bros auf den Markt gebracht.

Ein neuer Trailer zeigt uns jetzt mehr von der Spielwelt und den Features, die das Spiel mit sich bringt. Zurückkehrende Inhalte und das Gameplay von Hitman 3 stehen natürlich auch im Fokus.

Apropos: Ihr habt im dritten Teil sogar die Möglichkeit Areale aus den Vorgängern zu importieren. Damit wird neben brandneuen Gebieten noch mehr Vielfalt und Nostalgie ins Spiel gebracht. Entwickelt wird das Spiel mit der hauseigenen Glacier-Engine, die bis zu 300 NPCs gleichzeitig auf einem Bildschirm und eine deutlich schlauere KI bietet.

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S. Wer den Titel auf den Next-Gen Konsolen genießt, profitiert von 60FPS bei einer 4K Auflösung.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early