Hitman 3 – Stealth Spiel zeigt sich im Launch Trailer

In nur zwei Tagen erscheint das nächste Abenteuer des Agenten mit der Nummer 47. IO Interactive wirbt noch einmal für ihr Spiel mit dem neuen Launch Trailer.

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia, Nintendo Switch und den PC. Damit dürften alle gängigen Plattformen abgedeckt sein. Wer auf der PlayStation spielt, kann sich zusätzlich noch über eine Unterstützung von PSVR freuen. Hier agiert ihr als Auftragskiller in der Ego Perspektive und seit hautnah dabei.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂