Horizon Forbidden West – Knapp 20 Minuten Gameplay stehen bereit

Horizon Forbidden West

Während der letzten State of Play Ausgabe wurden jede Menge neue Gameplay Details zu Horizon Forbidden West verraten. Ein knapp 20-minütiges Video zeigt Gameplay aus dem Open World Kracher und zeigt neue Maschinen sowie Features des Spiels.

Aloy ist in der Lage per Scanner Klettermarkierungen hervorzuheben, einen Holoschild als Gleiter zu verwenden oder sich mit einer Art Greifhaken zum nächsten Vorsprung zu ziehen. Auch das Kampfsystem wurde etwas überarbeitet. So gibt es nun mehr Nahkampf Kombinationen und weitere Waffen, die euch in den Gefechten gegen die riesigen Maschinen unterstützen.

Ein Releasedatum zu Horizon Forbidden West wurde allerdings leider noch nicht enthüllt. Das Gameplay Video stellen wir hier für euch bereit:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂