Hot Wheels Unleashed – Gameplay Video folgt am 08. April

Hot Wheels Unleashed

Die süßen kleinen Spielzeug-Autos zeigen im kommenden Hot Wheels Unleashed Videospiel noch dieses Jahr, was sie unter der Haube haben. Einen ersten Ankündigungstrailer gab es damals bereits, vom Gameplay fehlte aber jede Spur. Das soll sich aber bald ändern, denn die Macher kündigten für die kommende Woche, den 08. April um 20 Uhr deutscher Zeit, ein Gameplay-Showcase an.

Erster Hot Wheels Unleashed Gameplay Clip veröffentlicht

Einen kurzen Clip gibt es aber jetzt schon. Der Teaser zeigt euch in wenigen Sekunden, was ihr vom Gameplay erwarten könnt. Auf den ersten Blick erkennt man kurvige Strecken mit Speedstreifen, die euch einen Geschwindigkeitsboost verschaffen. Das Gameplay wird demnach deutlich mehr in Richtung Arcade gehen, was man bei den Karosserien aber sicherlich schon erahnen konnte.

Die weltweite Veröffentlichung von Hot Wheels Unleashed für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox-One-Konsolen, Nintendo Switch und PC ist für den 30. September geplant. Hot Wheels-Fans und Racing-Game-Enthusiasten können das actiongeladene Rennspiel bei teilnehmenden Händlern bereits vorbestellen. Den Gameplay Clip gibt es hier:

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂