House of Ashes – Horrorspiel erscheint im Oktober, neuer Trailer

House of Ashes

Bandai Namco Entertainment Europe gibt bekannt, dass The Dark Pictures Anthology: House of Ashes am 22. Oktober 2021 für PlayStation 4|5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheint. Das Spiel verfügt, wie schon seine Vorgänger, über einen Einzelspieler-Modus, einen Online-Koop-Modus für zwei Spieler und den Couch-Koop-Modus für bis zu fünf Spieler.

Irak, 2003. Nachdem sich der Konflikt dem Ende zu nähern scheint, machen sich CIA Field Operative Rachel King und eine Elite-Einheit des Militärs bereit, eine verdächtige, unterirdische Chemiewaffenfabrik im Zagros-Gebirge zu stürmen. Nachdem sie die Koordinaten erreichen, wird die Einheit von einer lokalen Patrouille aus dem Hinterhalt angegriffen. Während des Gefechts gibt der Boden aufgrund eines Erdbebens nach und beide Seiten stürzen in die Ruinen eines sumerischen Tempels. In der Dunkelheit unter der arabischen Wüste ist etwas Bösartiges erwacht. Ein Nest von antiken und unheimlichen Kreaturen haben nun neue Beute, die sie gnadenlos zur Strecke bringen wollen.

Grauenhafte Entdeckungen und schwierige Entscheidungen warten auf die Überlebenden, die durch die unterirdischen Höhlen versuchen, der tödlichen Gefahr zu entkommen. Werden sie ihr eigenes Überleben priorisieren oder ihre Ängste und persönlichen Feindschaften überwinden, um sich der Bedrohung gemeinsam zu stellen?

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes erscheint in der Standard und Pazuzu Edition und wird digital im Bundle mit MAN OF MEDAN und LITTLE HOPE enthalten sein (Link).

  • Pazuzu Edition: Enthält neben dem Spiel noch eine exklusive Figur von einer Unterweltkreatur (9x9x10 cm), eine Sammelbox, einen Metallanstecker, einen exklusiven Kunstdruck, Sticker und Zugang zum Vorbestellerbonus, dem Curator’s Cut.
  • Vorbestellerbonus: Sofortiger Zugang zum Curator’s Cut, mit dem es möglich ist, Szenen aus einer neuen Sicht zu sehen und mit anderen Charakteren zu spielen, womit andere Entscheidungen und Konsequenzen freigeschaltet werden.

The Dark Pictures Anthology ist eine Reihe von eigenständigen, sich verzweigenden Cinematic Horror Games, die in regelmäßigen Abständen ein neues, erschreckendes Erlebnis bieten sollen. Die Spiele sind untereinander nicht verbunden und bieten jedes Mal eine neue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂