Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Neuer Trailer steht bereit, Launch am Freitag

Kurz vor dem baldigen Launch von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht Nintendo nochmal einen brandneuen Trailer, der euch nochmal ein Gesamtbild des Spiels verschaffen soll. Der Titel lehnt sich an die Dynasty-Warriors Reihe an und verspricht Massenkämpfe mit verschiedenen Charakteren aus dem Zelda Universum. Das passt sogar sehr gut in die Story des Spiels, denn diese spielt zum Zeitpunkt des großen Kriegs, der in Breath of the Wild erwähnt wird, und dient somit als kleines Story Prequel zum Hauptspiel.

Testbewertungen internationaler Medien in der Übersicht

Viele internationale Medien haben bereits ihre finalen Testergebnisse zum Spiel bekannt gegeben. Auf den ersten Blick sieht das Spiel nach einem gelungenen Nachfolger des ersten Teils aus, kann gleichzeitig so manch andere aber noch nicht ganz so überzeugen:

Auf Metacritic schafft es das Spiel derzeit auf eine Durchschnittswertung von 79.
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint diesen Freitag, den 20.11.2020, für Nintendo Switch.

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂