Immortals Fenyx Rising – Gameplayvideos zeigen PS5, Nintedo Switch und Xbox Series X Versionen

Im kommenden Monat erscheint Immortals Fenyx Rising, das ehemals als Gods & Monsters bekannt war. Am 4. Dezember ist es dann soweit, wenn Spieler selbst Hand anlegen können und das entweder auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC. Hier sollte also jeder bedient sein.

Doch für welche Version sollte man sich entscheiden? Vielleicht helfen euch da ein paar Gameplay Einblicke in die unterschiedlichen Varianten des Spiels. Neue Videos zeigen nämlich nun Szenen auf PS5, Nintendo Switch und Xbox Series X|S. Auf PC und den älteren Konsolen gibt es zum jetztigen Stand leider noch keine Aufnahmen.

Vorher vielleicht noch ein paar Worte zur Technik. Die PS5 läuft in 4K mit HDR in butterweichen 60FPS. Selbiges gilt auch für die Xbox Series X. Anders sieht es bei der Series S aus. Hier werden nur Auflösungen wie 1080p oder 1440p bei 30FPS unterstützt. Nintendo Switch hingegen läuft nur in 720p bei 30FPS.
Doch schaut euch das Ergebnis in folgenden Videos selbst einmal an:

 

 

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Spannende Koop Action auf PlayStation, Xbox und PC sorgt für ein paar spaßige gemeinsame Stunden!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂