Immortals Fenyx Rising – Monsterjagd für Twitch Streamer vorgestellt

Ubisoft gab bekannt, dass Immortals Fenyx Rising Streamern ein neues Tool für ihre Livestreams auf Twitch zur Verfügung stellt: eine spezielle Erweiterung namens „Monsterjagd“, welche hier verfügbar ist. Mit dieser Erweiterung können Zuschauer Monster jagen und zeitlich begrenzte exklusive Belohnungen erhalten, während sie ihren Lieblings-Streamern beim Spielen von Immortals Fenyx Rising zuschauen. Monsterjagd ist zunächst zeitlich begrenzt bis zum 15. Dezember für auf Twitch verfügbar.

Doch wie funktioniert das Ganze?

Alle zwei Minuten erscheinen nach einem Countdown zufällige Monster auf dem Bildschirm. Die Zuschauer haben nur eine begrenzte Zeit, um auf sie zu klicken und sie ihrer Sammlung hinzuzufügen. Es stehen vier In-Game-Belohnungen zur Verfügung: ein Ressourcenpaket, die Bogenskin „Kältezauber“, die Schwertskin „Schauer“ und schließlich die Axtskin „Lawine“, wenn alle 44 Monster gefangen wurden. Einen Trailer dazu findet ihr unter diesen Zeilen.

Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PlayStation 4, PlayStation 5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X und Series X|S), Nintendo Switch, Epic Games und Ubisoft Connect PC erhältlich sein. Darüber hinaus wird das Spiel auch auf Luna, Stadia sowie für Ubisoft+, dem Abo-dienst von Ubisoft, verfügbar sein.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂