In Sound Mind – Horrorspiel erscheint auch für die Switch, Retail Edition verkündet

Modus Games gibt heute bekannt, dass der kommende realitätsverzerrende Psychothriller In Sound Mind neben den bereits angekündigten Plattformen Xbox Series X, PlayStation 5 und PC auch auf die Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus ist die Deluxe Edition des Spiels ab sofort vorbestellbar.

Die Deluxe Edition von In Sound Mind wird für 39,99€ erhältlich sein und beinhaltet den digitalen Soundtrack von The Living Tombstone sowie das digitale Artbook, mit dem Horrorfans noch tiefer in diese surreale Welt abtauchen können.

In Sound Mind Key-Art enthüllt

Mit dieser Ankündigung wurde auch das offizielle Key-Art zum Spiel enthüllt. Neben der Demo, die hier kostenlos auf Steam gespielt werden kann um schon vorab einen Einblick in die Spielwelt zu erlangen, kann auch bereits jetzt der Song „A Doll’s House“ aus dem Soundtrack von The Living Tombstone angehört werden.

In Sound Mind ist ein First-Person-Horrorspiel, in dem Spieler mit den unvorhersehbaren Gefahren in den Erinnerungen verschiedener Personen konfrontiert werden. Der Titel, der scheinbar harmlose, einfache Erinnerungen in schockierende Erlebnisse wandelt, wurde von den Schöpfern der legendären Nightmare House 2 Mod entwickelt. Ach, und eine sprechende Katze gibt es auch im Spiel.

Alle Neuigkeiten zu In Sound Mind gibt es auf der offiziellen Seite, bei Modus Games auf Twitter (@modus_games) und Discord. Das Spiel kann hier der Steam-Wishlist hinzugefügt werden.

In Sound Mind KeyArt

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Bestellt und erlebt ein packendes Abenteuer im feudalen Japan mit neuen einzigartigen Charakteren im Assassins Creed Universum!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Projected Dreams

Projected Dreams – Vorstellung auf Gamescom 2024

Das Schweizer Entwicklerteam Flawberry Studio feiert in diesem Jahr sein gamescom Debüt. Vom 21. bis zum 25. August präsentieren die Entwickler/innen ihren bezaubernden Schattenspiel-Puzzler Projected

Picture of Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂