In Sound Mind – Release des Horrorspiels steht fest, neuer Trailer verfügbar

In Sound Mind

Der realitätsverzerrende Horror-Thriller In Sound Mind von Entwickler We Create Stuff wird am 3. August für Nintendo Switch, Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen. Der dazu veröffentlichte Release Date Trailer gibt Spielern schon einmal einen Vorgeschmack auf die furchterregenden Horrorszenarien, die das Spiel für sie bereithält.

Mutige können die Demo hier herunterladen und sich das Spiel auf die Steam-Wunschliste setzen, wenn sie sich bereits einen Eindruck verschaffen wollen, welche Schrecken sie erwarten.

Über In Sound Mind

In Sound Mind ist ein First-Person-Horror-Erlebnis, das den Spieler mit den eigenen Erinnerungen konfrontiert und diese zu einem schaurig-grotesken Albtraum pervertiert, in dem langsam die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwimmt. Die unheimliche Stimmung wird dabei von den atmosphärischen Klängen der Gruppe The Living Tombstone perfekt untermalt.  Ach, und eine sprechende Katze gibt es auch im Spiel.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Dunkle Wolken ziehen in diesem Fantasy Epos auf. Bestellt jetzt und erlebt eine packende Geschichte mit einzigartigen Charakteren!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lysfanga

Lysfanga – Gamescom 2023 Vorschau

Dieses Jahr wurde das Indie Spiel Lysfanga angekündigt, das eine sehr interessante Zeit-Mechanik in das Fast Paced Action Gameplay einbringt. Bereits zur Ankündigung erregte das

Foamstars – Gamescom 2023 Vorschau

Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit den bunten farbenfrohen Schaum-Shooter Foamstars einmal selbst auszuprobieren und ein paar spannende Matches gegen Branchenkollegen auszutragen. Der oftmals

Tanja

Tanja