Iskur Gamingstuhl von Razer mit Stoffbezug veröffentlicht

Razer Iskur Stoff

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigte eine Stoff-Version seines vielfach gefeierten ergonomischen Razer Iskur Gaming-Stuhls an.

Entwickelt aufgrund der hohen Nachfrage aus Reihen der Community, ist diese Iskur-Variante aus einem ultraweichen, wasserabweisenden Stoffmaterial gefertigt für ein angenehmes und gleichzeitig langlebiges Design. Der dicht gewebte Stoff bietet ein weiches Sitzgefühl, eine hohe Alltagstauglichkeit und ist resistent gegen Wasser, Öl und Schmutz. Die Stoff-Version des Razer Iskur steht ebenfalls für eine perfekte Körperhaltung und eine ergonomische Unterstützung, für die die Gaming-Stuhl-Familie von Razer bekannt ist. Er ist mit der revolutionären Lordosenstütze ausgestattet und wird ebenfalls in der Größe XL verfügbar sein.

Nach der Veröffentlichung des Razer Iskur und Razer Iskur X in der Größe XL ist die Razer Iskur-Familie nun komplett. Die XL-Versionen sind 15 % größer im Vergleich zum normalen Iskur und bieten dank einer höheren Rückenlehne und breiteren Sitzfläche eine bessere Passform für Gamer. Die XL-Versionen sind für Personen mit einer Körpergröße von bis zu 2,08 m und einem Gewicht von bis zu 180 kg entwickelt worden, damit noch mehr Nutzer in den Genuss der Iskur-Familie kommen können.

Verfügbarkeit & Preis

Die neuen Razer Iskur und Iskur XL Stoff-Versionen sind ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Die Stoff-Version des Razer Iskur kostet 549,99 Euro, während die XL-Version 649,99 Euro kostet.

Der Razer Iskur in XL kostet 649,99 Euro, während der Razer Iskur X in XL 599,99 Euro kostet.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂