It Takes Two – Angaben zur Spielzeit, höher als in A Way Out

It Takes Two

It Takes Two entsteht als weiteres Koop Game aus dem Hause Hazelight Studios. Wie Josef Fares in einem Interview mit GamingBolt betont, wird sich die Spielzeit auf ca. 14-15 Stunden belaufen und fällt damit deutlich höher bzw. sogar doppelt so hoch aus wie in “A Way Out”. Man möchte wohl deutlich mehr Inhalte als in ihrem vorherigen Spiel bieten – Sammelobjekte soll es hingegen nicht geben:

“Es wird viele Minispiele geben, etwa 25 Minispiele in der ganzen Welt verteilt, die du spielen kannst, Nebeninhalte und sonstiges. Wir wollen, dass die Welt lebendig ist, also wirst du eine Menge Spaß haben, dieses seltsame Zeug zu entdecken. Es gibt auch eine Menge Geheimnisse, ich hoffe, die Leute finden sie. Sie werden es lieben.”
– Josef Fares

Mittels den Minispielen soll noch mehr Abwechslung geboten werden, die Spieler weiter ins Geschehen reißen soll.
It Takes Two ist für den 26. März 2021 gesetzt und erscheint dann für PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und PC. Eine Nintendo Switch Version ist bislang nicht angekündigt, wird aber ebenfalls nicht erwartet, da die Macher schon Schwierigkeiten mit den “Old-Gen” Konsolen hatten.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂