Jahresausblick 2022 – Die besten Spiele des Jahres, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben

Jahresausblick 2022

Wenn wir von Games sprechen, die dieses Jahr erscheinen, denken wir zunächst immer an Titel wie Elden Ring, Horizon Forbidden West, God of War: Ragnarök, Starfield, Hogwarts Legacy und wie sie alle heißen mögen.
Da es aber noch jede Menge geniale Spiele gibt, die gerne mal unter den Radar fallen, dachten wir wir sprechen mal über Games, die ihr vielleicht nicht mehr im Kopf habt.

In unserem rund 30-minütigen Jahresausblick ist alles dabei. Von PlayStation, Xbox und Switch Exklusivtiteln bis hin zu Multiplattform und PC Spielen zeigen wir euch, was ihr vielleicht nochmal auf euren Zettel schreiben solltet.

Da wir in Zukunft gerne mehr über Youtube machen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auch dort mit einem Abo unterstützt. Jetzt aber viel Spaß mit dem folgenden Video:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Beschreitet ein vergessenes Land und bestellt jetzt vor!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Der Herr der Ringe: Gollum
Alexander Breuer

Der Herr der Ringe: Gollum – Releasedatum steht fest

Daedalic Entertainment und NACON haben das Veröffentlichungsdatum des story-basierten Stealth-Adventures Der Herr der Ringe: Gollum bekanntgegeben. Daedalics Interpretation eines der bekanntesten Charaktere der Fantasy-Geschichte erscheint

OlliOlli World VOID Riders
Alexander Breuer

OlliOlli World – VOID Riders DLC Trailer

Private Division und Roll7 kündigten VOID Riders an, die erste von zwei Erweiterungen des von der Kritik gefeierten Skateboard-Action-Jump’n’Run OlliOlli World. VOID Riders wird am