Jump Force – Yoruichi zeigt sich auf ersten Screenshots

Mit dem zweiten Season Pass zu Jump Force bringt Bandai Namco weitere Kämpfer aus den bereits verfügbaren Anime Universen ins Spiel. Zuletzt schaffte es Hiei in Spiel, aber nun ist ein weiterer Charakter aus dem Bleach Universum an der Reihe.

Mit Yoruichi donnert es gewaltig, denn sie verfügt über elektrisierende Kräfte. Via Twitter gaben Bandai Namco nun erste Screenshots zum Charakter bekannt. Die Screenshots sind für euch in untenstehender Bildergalerie einsehbar.

Yoruichi wird 2021 den Kämpfen beitreten. Sie ist Teil des zweiten Character Season Passes, kann aber auch einzeln für rund 4€ erworben werden. Nach ihrem Release folgt noch ein Charakter aus dem JoJo’s Bizarre Adventure Universum und dann sind alle Kämpfer der zweiten Season erschienen. Ob danach weitere Charaktere veröffentlicht werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Yoruichi3
Yoruichi2
Yoruichi7
Yoruichi6
Yoruichi4
Yoruichi5
Yoruichi1
previous arrow
next arrow
0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Phantom Abyss
Alexander Breuer

Phantom Abyss – Early Access Phase gestartet

Das tempelplündernde Entwicklungsteam Team WIBY und der peitschenschwingende Publisher Devolver Digital gaben bekannt, dass das asynchrone Multiplayer-Abenteuer Phantom Abyss mit Gebrüll in den Steam Early