Kena Bridge of Spirits – Neuer Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

Kena Bridge of Spirits

Auf der vergangenen State of Play gab es einige Einblicke zu vielen Indie Titeln und anderen Spielen, die bald auf der PS5 erscheinen sollen. Darunter verbarg sich auch der brandneue Trailer zum Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits. Der neue Trailer gewährt weitere Einblicke ins Gameplay, den Kampfmechaniken, Gadgets und den putzigen Begleitern der Protagonistin. Auch wird nochmals der schöne Pixar Look des Spiels untermalt.

Kena begrüßt uns im zweiten Halbjahr

In besagtem Trailer wurde auch endlich der Releasetermin enthüllt. Ursprünglich sollte der Titel zum PS5 Launch erscheinen. Danach sprachen unbestätigte Gerüchte über den März als Erscheinungsmonat. Nun ist es aber offiziell: Kena: Bridge of Spirits wird am 24. August 2021 für PS4, PS5 und PC veröffentlicht.

Das Spiel kann bereits vorbestellt werden. Neben der Standard Edition wird auch eine Digital Deluxe Edition angeboten. Diese enthält den digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenen Skin für die putzigen Rot. Alle Vorbesteller erhalten zudem ein ganz besonderes Paket mit Partyhüten als Bonus.

Der neue Trailer steht hier für euch zur Verfügung:

 

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂
Nintendo Direct
Alexander Breuer

Nintendo Direct – Neue Ausgabe diesen Freitag

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 24. September, startet um 00:00 Uhr die neueste Nintendo Direct-Präsentation. In den etwa 40 Minuten stehen hauptsächlich Spiele

Gran Turismo 7
Alexander Breuer

Gran Turismo 7 – Ab sofort vorbestellbar

Knapp 25 Jahre nach der ersten Veröffentlichung von Gran Turismo erscheint am 4. März 2022 Gran Turismo 7 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.