Kena: Bridge of Spirits – Neues Gameplay von der E3 2021

Kena: Bridge of Spirits

Kena: Bridge of Spirits erscheint schon bald für PlayStation Konsolen und den PC. Dafür wurde ein umfassendes Gameplayvideo veröffentlicht. Das neue Video bietet von allem etwas: Videosequenzen, Rätseleinlagen sowie Kämpfe oder die eingesetzte Musik. Damit Kena in der Welt voran kommt, macht sie von ihrem Bogen Gebrauch. Wie das am Ende funktioniert, findet ihr im Gameplay Trailer heraus.

Außerdem könnt ihr einen Blick auf die Bosskämpfe betrachten, die euch im Spiel bevorstehen. Das Areal sticht hier besonders hervor. Anstatt der sonst so farbenfrohen Welt, geht es nun düster zu. Auch gibt es kosmetische Elemente, mit denen ihr eure kleinen Begleiter, die Rot, ausstatten könnt. Das generelle Zusammenspiel der Rot und Kena ist ebenfalls Kernelement des Spiels, was in folgendem Trailer nochmal genauer hervorsticht.

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂