Kirby und das vergessene Land – Neues 3D Abenteuer enthüllt

Kirby und das vergessene Land

Vergangene Nacht hielt die Nintendo Direct jede Menge Überraschungen parat. Darunter auch die nächste Reise des runden pinken Fan-Lieblings der Nintendo Familie.

Das nächste Kirby-Abenteuer auf Nintendo Switch erscheint sogar in 3D! In diesem neuen Jump ‘n’ Run können sich Spieler:innen frei bewegen und Kirbys bekannte Spezial-Power nutzen. Diesmal erkundet der Titelheld eine geheimnisvolle Welt voller Relikte einer untergegangenen Zivilisation. Was er dabei entdeckt, finden seine Fans heraus, wenn Kirby und das vergessene Land im Frühjahr 2022 für Nintendo Switch erscheint.

Schaut euch hier den ersten Trailer an:

Trending

Social Media

Aktuelles Youtube Video

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂