Kojima Productions – Morgen früh gibt es wichtige Neuigkeiten – Update

Update:
Die Wichtigkeit hielt sich dann leider doch etwas in Grenzen. Lediglich Wallpaper und Merchandise wurde angekündigt. Auf ein Spiel bezogene Neuigkeiten gab es leider nicht.

Originaler Beitrag:

Kojima Productions wurde nach dem Split zwischen Hideo Kojima und Konami im Dezember 2015 neu gegründet. Das Unternehmen feiert somit diesen Monat sein 5-jähriges Jubiläum. Passend dazu kündigte man jetzt via Twitter an, dass es morgen früh auf den Social Media Kanälen neue wichtige Infos gibt.

Erster Teaser zum neuen Kojima Spiel?

Was es mit den Infos auf sich hat, ist derzeit aber noch nicht klar. Man könnte meinen, dass es um einen Teaser zum neuen Kojima-Spiel handeln könnte. Es könnte aber auch die Ankündigung einer Next-Gen PS5 Fassung von Death Stranding sein. Vielleicht ist es aber auch die Bekanntgabe einer weiteren Kooperation mit Sony oder einem anderen Unternehmen.

Fest steht, dass wir weiterhin gefasst sein dürfen, was Kojima Productions in der Mache hat. Laut dem Tweet sollen die Infos hierzulande am Frühenmorgen um 06:00 Uhr eintreffen. Haltet also nach dem frühen Aufstehen ein Auge auf den Social Media Kanälen offen. Für alle, die später dazustoßen, werden wir wichtige Informationen auf dieser Seite natürlich mit euch teilen.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂