Little Nightmares 2 – Eine Millionen mal verkauft, neuer Accolades Trailer

Little Nightmares 2

In weniger als einem Monat nach der Veröffentlichung wurden mehr als eine Millionen Einheiten weltweit von Little Nightmares 2 verkauft. Damit ist es der erste von Bandai Namco Entertainment Europe entwickelte Titel, dem dies in diesem Zeitraum gelungen ist. Dies bedeutet auch, dass das Little-Nightmares-Franchise nun mehr als fünf Millionen Spieler erreicht hat – ein sehr wichtiger Meilenstein für dieses westlich geführte Franchise.

Entwickelt von Tarsier Studios, erschien Little Nightmares 2 am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia sowie für PC. Das Spiel wird über ein Upgrade später in diesem Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S optimiert. Little Nightmares 2 wurde von Medien und Spielern gleichermaßen gelobt.

Die Little-Nightmares-Reihe hat mit zwei Hauptspielen, dem Mobile-Game Very Little Nightmares (Android und iOS) und einem digitalen Comicbuch, das zusammen mit Plastiek (Android und iOS) entwickelt wurde, ein kontinuierliches Wachstum erlebt. Bandai Namco Entertainment Europe investiert in die Fortsetzung dieses Wachstums, sowohl mit Spielen als auch mit anderen Unterhaltungsinhalten, um den dauerhaften Erfolg des Franchises zu gewährleisten.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂