Little Nightmares 2 – Gruselige Szenen im Launch Trailer

Bandai Namco Entertainment gibt heute bekannt, dass Little Nightmares II am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia erscheint. Das Spiel wurde von Tarsier Studios entwickelt, die Switch-Version stammt von Engine Software und die Version für Google Stadia von Supermassive Games. Im offiziellen Launch Trailer könnt ihr euch noch einmal selbst von der unheimlichen Atmosphäre überzeugen:

Little Nightmares 2 – Demo schon jetzt erhältlich

Für alle unentschlossenen Spieler/-innen ist eine Demo von Little Nightmares II auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PC auf Steam und GOG.com verfügbar. Ein weiterer Eintrittspunkt in die Welt von des Titels ist das digitale Comicbuch, das gemeinsam von Bandai Namco Entertainment, Tarsier Studios und Plastiek entwickelt wurde. Dort werden die Geschichten von verlorenen Kindern aus dem Universum erzählt. Die ersten vier Kapitel sind bereits auf Android und iOS erschienen und weitere Kapitel werden noch hinzugefügt.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂