Lords of the Fallen 2 – Neues Logo vorgestellt, der ambitionierteste Titel von CI Games

Auch wenn sich Lords of the Fallen 2 in der Vergangenheit immer mit Problemen konfrontiert sah, gilt der Titel als das ambitionierteste Projekt aus dem Hause CI Games. Man sah sich dazu gezwungen das damit verbundene Entwicklerteam des Öfteren zu wechseln, ist aber guter Dinge, dass der Titel nun Erfolg haben wird. Derzeit wird das Spiel in einer Kooperation zwischen den externen Entwicklern Hexworks und auf interner Seite CI Games selbst entwickelt. Rund 80 Mitarbeiter sind an dem Titel beschäftigt.

Neues Logo von Lords of the Fallen 2

Darüber hinaus wurde das neue Logo von Lords of the Fallen 2 vorgestellt, das ihr unterhalb dieser Zeilen begutachten könnt. Die Macher haben folgende Worte zu ihrem Werk zu sagen:

“Lords of the Fallen 2 ist unser größtes Projekt in Bezug auf die gesamten CI-Spiele. Das vorherige Spiel war ein Vollpreis-Release mit vollem Funktionsumfang und wir nähern uns dem nächsten mit einem noch größeren Umfang. Die Fortsetzung wird das Franchise in die dunkle Fantasie versetzen und ein überarbeitetes und herausforderndes Kampfsystem bieten. Unsere Strategie bei CI Games hat sich gegenüber der Strategie für die Jahre 2017 bis 2019 erheblich geändert. Während Lords of the Fallen 2 zum Vollpreis angeboten wird, bleibt Sniper Ghost Warrior Contracts 2 im mittleren Preissegment. Wir schätzen die Möglichkeit, über unsere zwei separaten Teams und unsere vielen externen Partner aus der ganzen Welt an einer Mischung von Spielen arbeiten zu können.”
– CI Games-CEO Marek Tymiński

Wann Lords of the Fallen 2 letztendlich erscheint, wurde aber leider noch nicht gesagt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂