Lost Ark – Mai Update mit neuer Klasse im Trailer

Lost Ark

In einem neuen Trailer stellt Amazon Games das große Mai-Update „Für Zerstörung bestimmt“ von Lost Ark vor. Im Video ist die neue Klasse Zerstörer zu sehen, ein mächtiger Kämpfer, der mit einem Kriegshammer seine Gegner zertrümmert.

Die fortgeschrittene Klasse ist ab dem 19. Mai spielbar. Zudem gibt es einen ersten Blick auf den neuen Wächter- und Legions-Raid. Auch neue Skins und weitere Inhalte warten auf die Spieler.

Lost Ark von Smilegate RPG und Amazon Games ist kostenlos spielbar über Steam.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂