Lost Ark – Roadmap für Juni und Juli enthüllt

Lost Ark Arcana

Lost Ark erhält eine detaillierte Roadmap für Juni und Juli. Der neue Blog-Post zeigt die kommenden Inhalte des erfolgreichen MMORPGs, dazu gehören neue Gameplay-Herausforderungen durch Legions- und Wächter-Raids.

In der Roadmap sind auch viele weitere neue Inhalte zu sehen, wie generelle Verbesserungen des Spielerlebnisses, eine neue fortgeschrittene Magierklasse und vieles mehr. Außerdem stellt das Entwicklerteam seine Strategien für die Veröffentlichung kommender fortgeschrittener Klassen und für verbesserte Community-Transparenz in den nächsten Monaten vor.

Lost Ark ist kostenlos spielbar über Steam.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂