Lost Soul Aside – 18 Minuten Gameplay zum ARPG eingetroffen

Lost Soul Aside

Bereits im Jahre 2016 konnte ein chinesischer Entwickler die Masse mit seinem eigen-entwickelten Projekt begeistern. Lost Soul Aside wurde damals mit einem recht langen Gameplay-Trailer angekündigt, der riesige Gebiete, dramatische Kampfeinlagen a la Devil May Cry und Final Fantasy XV sowie imposante Bosskämpfe präsentierte. Das schlug auch bei Sony auf, sodass sie dem Entwickler ein Team angeboten haben und ihn soweit sponsern, dass er sein Projekt verwirklichen konnte. Heute arbeitet Bing Yang mit seinem Entwicklerstudio Ultizero Games, das knapp 30 Leute fasst, an dem Action-RPG.

18 Minuten imposantes Gameplay von Lost Soul Aside

Lange Zeit blieb es ruhig um das Spiel doch jetzt veröffentlichten die Entwickler ganze 18 Minuten neues Gameplay Material zum begehrten möglichen Action-Hit. Das Gameplay zeigt Action pur! So sind nicht nur mehrere Bosskämpfe sondern auch gleich einige Passagen mit ordentlich Explosionen und Ballereien zu sehen. Ebenfalls gibt es ein paar Story-Schnipsel spendiert.

In der Fantasy-Welt von Lost Soul Aside kämpften 2 große Königreiche gegeneinander und ringten um die Herrschaft. Konsequenzen des Krieges machten sich schnell bemerkbar als seltsame Kreaturen erschienen und diese wahllos Menschen ermordeten. Kazer muss nun mithilfe seines Drachen-ähnlichen Freundes den Macheschaften auf den Grund gehen.

Was der Titel endlich erscheint ist noch nicht ganz klar. Es soll entweder dieses oder nächstes Jahr aber soweit sein. Da eine Kooperation mit Sony besteht, wird Lost Soul Aside ersteinmal für PS4 und PS5 erscheinen. Eine PC Version erfolgt zu einem noch späteren Zeitpunkt. Das besagte Gameplay ist hier zu finden:

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂