Made in Abyss – Action RPG des Anime angekündigt

Made in Abyss

Made in Abyss ist eine Animeserie, die vor wenigen Jahren ausgestrahlt worden ist. Der niedliche Look der Protagonisten lässt auf einen putziges Zusammensein vermuten, verbirgt aber sehr viel mehr, denn die Serie wird nach und nach immer düsterer und brutaler. Fans loben vor allem das tolle World Building des Anime. Die Charaktere klettern somit in einen unbekannten riesigen Abgrund herunter. Je tiefer sie vordringen, desto dunklere und abgefahrenere Dinge widerfahren ihnen.

Action RPG, das auf Made in Abyss basiert, erscheint 2022

Aber genug von der Serie selbst, denn Spike Chunsoft hat nun ein Action-RPG angekündigt, das auf dem Anime basiert. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr 2022 für PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC. Auch in unserem Raum strebt man eine Veröffentlichung sowohl digital als auch physisch an.

Die Geschichte im Spiel wird die selbe wie im Anime sein. Man bekommt aber auch eine neue Story geboten, die von Autor Akihito Tsukushi persönlich begleitet wird. Diese spielt einige Tage nachdem die eigentlichen Protagonisten Riko und Reg in die Tiefen gestiegen sind. Ihr spielt dabei einen namenlosen Cave Raider und erlebt die Geschehnisse aus erster Hand.

Einen Trailer zum Made in Abyss Spiel gibt es noch nicht. Dafür aber erste Bilder, die ihr euch in folgender Galerie anschauen könnt. Fans der Animeserie dürfen sich übrigens im kommenden Jahr auf eine zweite Staffel von Made in Abyss freuen, die ebenfalls angekündigt worden ist.

0
0
0
0
0

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Gruselt euch wie noch nie zuvor in Resident Evil Village!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂