MADiSON – 12 Minuten exklusives Gameplay zum Indie Horror

MADiSON

Das Horrorspiel MADiSON erscheint im Jahre 2022 für den PC. Nun wurden ganze 12 Minuten Gameplay Material veröffentlicht, die euch ein besseres Bild des schaurigen Indie Titels verschaffen sollen.

Über MADiSON

In diesem psychologischen Horrorspiel aus der First-Person Perspektive müsst ihr die Folter eines schrecklichen Dämons namens MADiSON ertragen. In der Rolle von Luca werdet ihr eine verstörende Geschichte aufdecken, während ihr gezwungen seid, ein Jahrzehnte zuvor begonnenes unheimliches Ritual fortzusetzen. Erkundet eure Umgebung, macht Fotos und löst Rätsel, während ihr immer tiefer in den Albtraum eindringt.

Trending

Social Media

Werbung - Bei Amazon bestellen*

Die nordischen Götter sind erzürnt. Bestellt jetzt vor und stellt euch ihnen entgegen!

Aktuelles Youtube Video

Reviews

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂