Mario Golf: Super Rush – Golfspiel im Mario Universum erscheint für Nintendo Switch

Mario Golf: Super Rush, der neueste Teil der beliebten Sportspielserie, der neue Modi und Bewegungssteuerung bietet, wurde während der gestrigen Nintendo Direct für Nintendo Switch angekündigt.

Ein Mario Golf mit diversen Möglichkeiten

Der Abschlag zum neuesten Spiel der Mario Golf-Serie erfolgt noch im ersten Halbjahr 2021 auf Nintendo Switch. Auf einer Vielzahl malerischer Golfplätze tragen die Spieler:innen Partien mit einigen der populärsten Charaktere aus dem Pilzkönigreich aus. Auf sie warten im lokalen und im Online-Modus mehrere Multiplayer-Varianten, zum Beispiel Speed-Golf, bei dem alle gleichzeitig abschlagen und zum Grün rasen. Dazu kommt der Story-Modus, in dem die Mii der Spieler:innen mit bekannten Charakteren aus dem Pilzkönigreich interagieren, an Golf-Wettkämpfen teilnehmen und Erfahrungspunkte sammeln, um ihre Werte zu verbessern. Sie können sogar die Bewegungssteuerung nutzen, indem sie ihre Joy-Con wie richtige Golfschläger schwingen. Das neue, virtuelle Fairway steht ab 25. Juni offen. Platzbuchungen sind ab sofort im Nintendo eShop möglich.

0
0

Trending

Social Media

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on reddit
Reddit
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Neuste Beiträge
  • Mehr vom Autor

Alex

Alex

Hallo zusammen, ich bin Alex, Chefredakteur und Leiter von Playwave. Auf dieser neuen Seite möchten wir dich täglich mit den neusten News aus dem Gaming Segment versorgen. 🙂